Flugzeugabsturz, mein Verdacht

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Autor
Flugzeugabsturz, mein Verdacht

    







BID = 957617

Rial

Inventar



Beiträge: 5397
Wohnort: Grossraum Hannover
 

  



Offtopic :

Zitat :
der sich bekanntlich mit seinem Auto auf einen Bahnübergang stellte.


Falsch ! Er stellte sein Auto in der Nähe eines Bahnübergangs
ab und stellte sich dann,nur als Person,auf die Schienen.

Das war keine 35km von meinem Wohnort entfernt...


_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 957621

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7453

 

  

...ja und jetzt soll ein/e Flugbegleiter/in ins Cockpit wenn ein Pilot mal rausgeht

...was soll der/die denn da machen ? Die wissen doch gar nicht was der Pilot da macht wenn er irgendwelche Knöpfe drückt....sollen die den Piloten dann vom Steuerknüppel wegreisen oder was


[Wiki]
Früher gehörten oft auch ein Funker und ein Navigator zur Besatzung. Diese wurden ab den 1960er-Jahren durch den Ausbau des Sprechfunkverkehrs und durch die Einführung automatischer Navigationssysteme wie INS ersetzt.

^^^das wäre die richtige 3.Person im Cockpit (meine Meinung)

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 957632

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3470
Wohnort: Mutter Erde

Nicht unbedingt die Seriöseste Seite, mal drüber nachdenken. http://alles-schallundrauch.blogspo......html

_________________

BID = 957874

ColoredPH

Gesprächig



Beiträge: 135
Wohnort: Osthessen

Ich nehme diese Theorie von den Vorfällen in der Maschine nicht ab. Steinigt mich, aber es nunmal auch nur eine (1) Theorie. Eine Theorie von vielen. Zeugen innerhalb der Maschine gibt es ja keine. Zeugen von ausserhalb gaben an die Maschine in der Luft rauchen zu sehen ....

Es gibt ja noch die Theorie das 2 französische Flugzeuge zum selbigen Zeitpunkt in der Luft waren und Waffentests ( angeblich Laser ) durchgeführt haben und wohl ausversehen den Airbus getroffen haben. Das würde das große weitgefächerte Trümmerfeld erklären. Eine Maschine die gegen einen Berg knallt würde niemals so weit streuen. Sagen Piloten. Piloten sagen auch, das wenn versucht wird die Cokpit-Tür von aussen zu öffnen, innen ein lautes akustisches Signal ertönt ( das Anforderungssignal für innen ). Das muss ja auf der 1. Blackbox zu hören sein. Warum spricht das kein Sender, keine Presse an ?

Es soll übrigens doch Notrufe gegeben haben. Und des weiteren sollen 2 oder 3 Wissenschaftler oder irgend was hochrangiges an Board gewesen sein. Sollte da wer entsorgt werden ?

Ich für meinen Teil glaube in keinster Weise an die Theorie des CoPiloten. Ich glaube hier wird etwas vertuscht.


BID = 957890

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36322
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Zeugen von ausserhalb gaben an die Maschine in der Luft rauchen zu sehen ...

Klar. Zeugen sehen viel. Jedes Jahr sehen Zeugen Elvis im Supermarkt.

Zitat :
Das würde das große weitgefächerte Trümmerfeld erklären. Eine Maschine die gegen einen Berg knallt würde niemals so weit streuen. Sagen Piloten.

Hat einer der Piloten das schonmal ausprobiert? Hast du mal gesehen, wie sich ein Auto mit 200 verteilt? Dann denk dir das mit 800 und einem Leichtbau wie einem Flugzeug.

Zitat :
Piloten sagen auch, das wenn versucht wird die Cokpit-Tür von aussen zu öffnen, innen ein lautes akustisches Signal ertönt

Außer wenn der Schalter auf Lock steht, sagen andere Piloten und die Bedienungsanleitung des A320.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 957892

ColoredPH

Gesprächig



Beiträge: 135
Wohnort: Osthessen

https://mywakenews.files.wordpress......c.jpg

Die anderen Flieger sind sicherlich auch mit mehreren hundert km/h irgendwo runter gekommen, aber keines wurde "pulverisiert".

Hier spricht, zumindest für mich, zuviel gegen die Theorie der Ermittler aus Frankreich.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ColoredPH am 31 Mär 2015 18:40 ]

BID = 957893

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1340
Wohnort: Taunusstein

Bei einem Auto reichen schon 50 bis 60 km/h, um seine Einzelteile weiträumig zu verteilen. Es kommt ja auch auf die Art des Crashs an. Wenn ein Auto frontal gegen ein Hindernis prallt, bleibt es recht gut beieinander. Streift es jedoch ein Hindernis - oder mehrere nacheinander- oder es kollidiert mit einem querenden Fahrzeug, dann können die Brocken ganz schön weit fliegen! So wird es auch bei dem Flugzeug gewesen sein. Anstatt eines frontalen Aufpralls wird es mehrere Teile des Geländes gestreift und sich dabei nach und nach zerlegt haben. Und soweit man die Bilder von der Absturzstelle beurteilen kann, sie sind halt nur 2D, gibt es dort keine steil aufragende Felswand, gegen die ein Flugzeug frontal prallen könnte.

BID = 957894

Ltof

Inventar



Beiträge: 9386
Wohnort: Hommingberg

Sehe ich genauso. Außerdem dürfte ein Aufschlag auf eine zerklüftete Felslandschaft eher in der Lage sein, das Flugzeug zu "pulverisieren", als eine "Laserkanone". Die Theorie mit den Militärübungen und dem versehentlichen "abschießen" des Airbus halte ich für hanebüchenen Unsinn.

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„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 957898

ColoredPH

Gesprächig



Beiträge: 135
Wohnort: Osthessen

Vielleicht hat man ja die "Laser" erfunden, um eben unglaubwürdig zu erscheinen. Dann MUSS es ja der CoPilot gewesen sein. Wer sonst ?

Also wird eine Theorie aufgestellt um eine andere Theorie im besseren ( glaubwürdigerem ) Licht präsentieren zu können.

Aber stört es keinen, das keine 48h nach Absturz, der Schuldige gefunden wurde ? Ohne Auswertung der BlackBox mit den technischen Daten des Airbus ? Gut, die ist ja zufällig weg. Macht ja nichts.

BID = 957904

Ltof

Inventar



Beiträge: 9386
Wohnort: Hommingberg

Du hast nicht aufgepasst und bist dem Mediengeschrei aufgesessen. Seriöse Medien sprechen von dem "Copiloten, der unter dem Verdacht steht..." oder: "Der Copilot der verunglückten Maschine...". Und: Die Untersuchungsbehörden schließen noch nichts aus. Das ging irgendwie unter.

Irgendeiner der unendlich vielen (u.a. selbsternannten) Experten wird wohl den Nagel auf den Kopf getroffen haben und sich später bestätigt sehen. Ist nur eine Frage der Statistik. Vielleicht sogar die Spinner, die sich das mit der Laserkanone ausgedacht haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass das zutrifft, halte ich für sehr gering. Aber ich kann mich ja irren.

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BID = 957908

prinz.

Moderator

Beiträge: 8935
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Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Seriöse Medien

Gibs die?


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Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 957910

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 993
Wohnort: Nordkreis Celle

Es ist immer wieder erstaunlich, wie kurz nach größeren Schadensereignissen jede Menge "Experten" aus allen Ecken ankommen, die auch mal in einem Flugzeug gesessen haben und jetzt genau wissen, was wann in welcher Reihenfolge passiert sein muss.
Nur die Medien sind da teilweise noch schlimmer, aber der echte Journalismus (mit Hintergrundrecherche und kritischem Hinterfragen und so, nicht das Abschreiben der DPA-Meldungen) wurde ja vor einigen Jahren beerdigt.

Lasst doch mal die Angehörigen sowohl der Besatzung, des Piloten als auch der Passagiere einfach mal in Ruhe! Die haben jetzt allesamt andere Sorgen als Berichte über sich zu lesen.

Es wird in mehr oder weniger absehbarer Zeit einen amtliche Abschlussbericht geben, der alle Fakten darstellt. Danach kann dann gerne die typisch deutsche Schuldigensuche losgehen!

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Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 958463

Schalter

Gerade angekommen


Beiträge: 10

na ja, verschiedene Theorien tauchen auf, jedoch bleibt nur eine Wahrheit, die Menschen sind tot und darüber lässt sich nicht diskutieren. R.I.P

BID = 958469

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2509


Zitat :
ColoredPH hat am 31 Mär 2015 18:40 geschrieben :

https://mywakenews.files.wordpress......c.jpg

Die anderen Flieger sind sicherlich auch mit mehreren hundert km/h irgendwo runter gekommen, aber keines wurde "pulverisiert".
...


Eindrucksvolle Bilder von Notlandungen bzw Notlandeversuchen, aber kein Aufprall mit Reisegeschwindigkeit.
Der Term v2 in der Formel der kinetischen Energie sagt dir was?

Alles nur wüste Spekulation, bis der Unfalluntersuchungsbericht rauskommt.

Onra

BID = 959984

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8785
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

nun sind ja fast 3 Wochen vergangen.
Und - gibt es was neues?
-Schweigeminute und Gedenken auf der Aktionärsversammlung.
-Annäherung der Tarifpartner (Gewerkschaften und Konzernleitung) im fast 1-jährigen Tarifkonflikt.
-Streikbedingte Ausfälle haben den Konzern ungefähr 300 Mio. Euro gekostet.
-Im Herbst wird der Name "Germanwings" getilgt werden. Alles, was nicht Premium (Lufthansa) ist, fällt nun komplett unter "Eurowings".

Sonst noch was?
Gibt es immer noch Anhaltspunkte für Vertuschungen/Verschwörungen?

fragt sich
TOM.





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