Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 107050 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 68161
supermario1_de Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 107050
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe einen Belinea Monitor 107050, bei dem irgendwas defekt ist. Seitdem die Funkenstrecke übergesprungen ist ( er hat komisch geknistert ) bleibt er schwarz. Er geht zwar an, dass heißt die Bildröhre wärmt auf und die Lampe wird grün aber die Bildröhre bleibt völlig schwarz.
KANN MIR WER HELFEN ????
Ich hänge sehr an dem Monitor, da er ein SUPER Bild hat und mich noch nie verlassen hat.
Ihre könnt mir auch direkt schreiben: mario.helbing äht t-systems.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)
DANKE für jeden Hinweis !!!!
schönes WE wünscht der Mario. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 68391
Spok Schriftsteller
|
|
Hallo,
oben auf die Lupe gehen und "107050" eingeben.
MfG
|
BID = 68680
supermario1_de Gerade angekommen
|
Hallo
ich finde dort so viele Einträge, welcher ist der richtige ???
Wer kann mir einen besseren RAT geben ??
MfG
Mario Helbing
[ Diese Nachricht wurde geändert von: supermario1_de am 10 Mai 2004 17:12 ]
BID = 68774
Spok Schriftsteller
|
Der erste nach Deinem. Lötstellen überprüft?
MfG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401247 Heute : 1022 Gestern : 7426 Online : 423 26.11.2024 7:58 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.041720867157
|