Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  107050

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  07:58:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Belinea 107050

BID = 68161

supermario1_de

Gerade angekommen

Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 107050
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo Gemeinde

ich habe einen Belinea Monitor 107050, bei dem irgendwas defekt ist. Seitdem die Funkenstrecke übergesprungen ist ( er hat komisch geknistert ) bleibt er schwarz. Er geht zwar an, dass heißt die Bildröhre wärmt auf und die Lampe wird grün aber die Bildröhre bleibt völlig schwarz.

KANN MIR WER HELFEN ????

Ich hänge sehr an dem Monitor, da er ein SUPER Bild hat und mich noch nie verlassen hat.

Ihre könnt mir auch direkt schreiben:     mario.helbing äht t-systems.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

DANKE für jeden Hinweis !!!!

schönes WE wünscht der Mario.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68391

Spok

Schriftsteller

Hallo,
oben auf die Lupe gehen und "107050" eingeben.
MfG

BID = 68680

supermario1_de

Gerade angekommen

Hallo

ich finde dort so viele Einträge, welcher ist der richtige ???

Wer kann mir einen besseren RAT geben ??

MfG
Mario Helbing

[ Diese Nachricht wurde geändert von: supermario1_de am 10 Mai 2004 17:12 ]

BID = 68774

Spok

Schriftsteller

Der erste nach Deinem. Lötstellen überprüft?
MfG

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182401247   Heute : 1022    Gestern : 7426    Online : 423        26.11.2024    7:58
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.041720867157