Bosch 9 ProfiMixx 44 MUM Reparaturtipps zum Fehler: Videoanleitung Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Bosch ProfiMixx 44 MUM --- Videoanleitung Suche nach Bosch MUM |
|
|
|
|
BID = 956534
Dr944S2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Videoanleitung
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : ProfiMixx 44 MUM
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
ich habe mich mal mit unserer Bosch ProfiMixx beschäftigt. Die Maschine lief auf allen Stufen viel zu schnell. Die Maschine ist eigentlich relativ robust aufgebaut und verfügt sogar über eine Steuerung mit Mikrocontroller. Eigentlich eine geniale Idee, so kann die Drehzahl unabhängig von der Teigkonsistenz konstant gehalten werden. Nur leider scheint die Drehzahlmessung über eine Induktivität die Vibrationen nicht zu vertragen. Bei mir war die Induktivität innen unterbrochen.
Hier die Videoanleitung zur Reparatur:
Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden.
Viele Grüße,
Jürgen
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412814 Heute : 4797 Gestern : 7797 Online : 215 27.11.2024 15:22 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0131421089172
|