Loewe TV Profil 863

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 7 2024  07:33:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Loewe Profil 863

    







BID = 68029

Jim Panse

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Jena
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Profil 863
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, hallo.

Ich habe seit neuestem das Problem, dass bei meinem Loewe die oberen 10cm vom Bild fehlen bzw. etwas zusammengestaucht sind. Das sieht vielleicht lustig aus, ist aber nicht die Norm und es nervt, da ich jetzt auf einer 37cm Gehhilfe fernsehen muss.
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie das zu beheben geht.

Mit freundlichen Grüßen

Jim

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68073

tvtechniker281

Neu hier



Beiträge: 36

 

  

Hi.

Ist höchtwahrscheinlich das Vertikal-IC über den Jordan. TDA8175.

Gruss

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68096

Jim Panse

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Jena
ICQ Status  

Morning.

Ich werd mich später mal dran machen das teil zu wechseln.
Danke schonmal im Vorraus. Ich hoffe doch das alles gut geht.

MfG Jim

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68719

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock



Tda 8175!!!!! Sag bloß Du hast noch einen . Sonst Umbau-Kit...dann nehme Dir für den Rest des Tages nix mehr vor...

MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68767

Jim Panse

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Jena
ICQ Status  

Abend...

Ich habe in einem Amerikanischen Shop noch welche gefunden. Würd ja ne Sammelbestellung machen.
Wer will welche, wer hat noch keine?

Postet einfach mal, vielleicht werden wir uns ja irgendwie einig falls Bedarf besteht.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 68858

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock



Man sagt, die Dinger sollen nicht so funzen wie sie sollen. Verbau das Teil erstmal und dann kannst ja posten ob es geklappt hat...OK?

MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68900

Jim Panse

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Jena
ICQ Status  

Ok, ich mach erstmal das Versuchskaninchen. Melde mich dann obs geklappt hat oder nicht.

MfG Jim

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68938

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock




zu welchem Preis kannst Du die Teile besorgen und wie lange sind die Lieferzeiten?

MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181629950   Heute : 492    Gestern : 4875    Online : 481        9.7.2024    7:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0507941246033