Miele Flusensieb T575c Kondenstrockner Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Flusensieb Miele T575c Kondenstrockner |
|
|
|
|
BID = 954713
Blindfreddy Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Flusensieb
Hersteller : Miele T575c Kondenstrockner
Ich habe einen T575c vom Wertstoffhof 'gerettet' und Dank der vielen Beiträge hier wieder fit gemacht. War total versifft, alles gereinigt, musste Leistungselektronik, Gebläsemotor, Feuchtigkeitskondensator, Motorkondensator und Türflusensieb auf ebay ersteigern, jetzt läuft er wieder schön, hat etwa 75€ zusammen gekostet, plus viel Fluchen.
Jetzt brauche ich aber noch die zwei kleinen, schalenförmigen Flusensiebe, Miele Teilenummer 1548306. Die gibt es scheinbar nur neu für ca. 30€ das Stück, zusammen also 60€ für zwei pisselige Plastikschalen. Daher meine Frage, ob es dafür Alternativen gibt ? Oder passt evtl. auch ein anderes Flusensieb, ggf. etwas modifiziert mit Dremel o.ä. ?
Vielen Dank. |
|
BID = 955694
tnamaid Gerade angekommen
|
|
Hallo,
fehlen sie ganz, oder sind sie defekt? Mit Heißkleber
reparieren.
Gruß
tnamaid |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388676 Heute : 3410 Gestern : 6874 Online : 559 24.11.2024 13:36 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0211338996887
|