AEG WaTro Lavamat 14850 Turbo Reparaturtipps zum Fehler: Surrendes Geräusch Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
WaTro AEG Lavamat 14850 Turbo --- Surrendes Geräusch Suche nach AEG Lavamat Turbo |
|
|
|
|
BID = 953688
Markiiii Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Surrendes Geräusch
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 14850 Turbo
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Habe oben genannten Waschtrockner seit 6 Jahren. Vor einiger Zeit hat die Maschine begonnen eine hohes surrendes Geräusch von sich zu geben, wie wenn etwas schleifen würde. Das Geräusch tritt nur direkt vor dem Schleudergang bei sehr geringer Drehzahl und, wie ich soeben bemerkt habe, beim Trocknen (ebenfalls sehr Niedrige Drehzahl) auf. Habe die Trockenfunktion heute erstmals seit sehr langer Zeit wieder verwendet. Nach dem Trockenvorgang waren kleine, bröselige Steine bzw Kiesel in und auf der Türdichtung. Ich befürchte, dass sich da irgendwas auflöst.
Was könnte das sein und kann ich das selbst reparieren/tauschen?
Lg
Marki
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290311 Heute : 1135 Gestern : 4667 Online : 600 6.11.2024 9:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,243728876114
|