Hobart Geschirrspüler Spülmaschine FX30E Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wasserzulauf Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
Geschirrspüler Hobart FX30E --- Wasserzulauf |
|
|
|
|
BID = 953499
GoX Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserzulauf
Hersteller : Hobart
Gerätetyp : FX30E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wenn man den Geschirrspüler einschaltet wird das Wasser erhitzt und nach einigen Minuten ist die Maschine Betriebsbereit. Jedoch ist vielleicht halb so viel Wasser in der Wanne drin wie üblich. Nach dem ersten Waschlauf wird dieses Wasser weggesaugt aber es kommt kein neues Wasser mehr hinein.
Meine Frage ist woran das liegen kann? Mehrere Regenerierdurchläufe haben kein Ergebnis gebracht.
Kalk kann auch nicht die Ursache sein, alle Spül- und Wascharme sind gecheckt worden.
Meine Vermutung ist entweder die Pumpe (aber dann würde das Wasser nicht abgesaugt werden)
oder
Der Wasserzulauf kann es auch sein. Im Handbuch ist die Rede von einem Aqua-Stop in der Maschine (wo soll das sein)?
Oder soll ich den Aqua-Stop am Schlauch überprüfen?
Kann auch was am Regler oder an der Platine sein?
Danke vorab für die Antworten.
GoX |
|
BID = 953540
derhammer Urgestein
|
|
Ruf mal bei Hobart an.
Teilweise kann man auch durch Tastenkombi den Fehler auslesen |
|
BID = 955535
tnamaid Gerade angekommen
|
Hallo,
wenn du nicht weiter kommst, kannst dich noch einmal melden.
Habe Unterlagen und auch noch eine Umwälzpumpe liegen.
Gruß
tnamaid
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187247434 Heute : 38759 Gestern : 42993 Online : 1111 5.12.2025 20:09 221 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0.27 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.382064819336
|