TopVision/ACT Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  PT1212/Precious Line 1212

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  16:07:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor TopVision/ACT PT1212/Precious Line 1212

BID = 67883

csgangsterman

Gerade angekommen

Geräteart : Monitor
Hersteller : TopVision/ACT
Gerätetyp : PT1212/Precious Line 1212
Chassis : TFT
FCC ID : NJ8T1212
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hi

Bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein kleines Problemchen mit meinem TFT Monitor. Und zwar macht blinkt nur die Power LED die ganze Zeit wenn ich ihn an den PC anschließ jedoch bleibt der Bildschirm dunkel. Hat da jemand ne Ahnung an was das liegen kann. Ach ja da war ja nen Netzteil dabei jedoch war dieses Netzteil kaputt also kam keine Spannung mehr raus dann hab ich den TFT einfach an nen Molex Stecker vom Rechner gehängt weil da ja auch 12 Volt anliegen. Also und dann blinkte wie gesagt nur die Power LED. Was meint ihr könnte da für nen Fehler vorliegen? Schonmal thx für eure Hilfe.

EDIT: Hab nochmal genau aufm TFT nachgeschaut da stand vorne noch drauf Precious Line 1212 dann hab ich mal gegoogelt und hab da als Hersteller ACT gefunden. Jedoch steht hinten aufm TFT als Modell PT1212 und auf der Platine im TFT steht TopVision *verwirrtbin*

mfg Christian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: csgangsterman am  5 Mai 2004 22:04 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: csgangsterman am  5 Mai 2004 22:16 ]

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187862872   Heute : 10479    Gestern : 21855    Online : 249        21.12.2025    16:07
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0212910175323