Autor |
|
|
|
BID = 67831
Martinfun17 Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : ?
Gerätetyp : X-BOX
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
ist das was dran?
MFG
Martin SCH.
DANKE!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 67881
Monte Gesprächig
|
|
Also meine geht noch und die war schon ein paarmal aufgeschraubt.
Martinfun17 Neu hier
|
ok supper danke.
kann es sein, dass die bei neueren irgendetwas eingebaut haben??
MARTIN
BID = 68036
Monte Gesprächig
|
Diese speziellen Fragen solltest Du mal bei den Freaks stellen, es gibt da viele Seiten.
Hier eine bei der ich viel gelernt habe:
http://www.xbox2-newz.de/
Mr.Ed Moderator
|
Wäre allerdings ein Hammer und könnte M$ auch rechtliche Probleme bringen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 68100
DasBen Gerade angekommen
|
Das Einzige was flöten geht ist die MS garantie, falls du doch ncoh welche willst (ich denke mal ein modchip einbau ist bei deiner box vorgesehen, lass den chip von einem Laden einbaun, die geben dann meistens 2 garantie mit siegel von sich aus, war bei mir so)
Gruss
BID = 68666
Wonderdog Gerade angekommen
|
sagtmal ich hab bei meiner xbox am mainbaord n paar kabel festgelötet.chip funktionierte 1a. dann beim transport ist das kabel für die d0 brücke abgegangen. Drangelötet, aber seitdem blinkt die box beim starten nur noch orange grün, die lüfter und festplatte starten 3 mal, laufen danach an, aber es kommt kein bild. trotz ausgebauten chip (alles entfernt, entlötet etc.) immer noch das problem. woran könnte es noch liegen? neues mainbaord schlägt mit 70 euro zubuche, etwas heftig.kann man die fehlersuche eingrenzen?
merci
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wonderdog am 10 Mai 2004 15:43 ]