Blomberg Wäschetrockner TKF 1350 Reparaturtipps zum Fehler: Lüftermotor hinten defekt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 950875
bekass Gerade angekommen Beiträge: 2
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Lüftermotor hinten defekt
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TKF 1350
S - Nummer : 06-101524-04
FD - Nummer : 7180681800
Typenschild Zeile 1 : 857 THF
Typenschild Zeile 2 : 1200 W
Typenschild Zeile 3 : 230 V
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!
Vielen Dank schon mal
Bernd |
|
BID = 950899
Schnurzel Schreibmaschine
|
|
Sind die Lager defekt?
Grüße |
|
BID = 950944
bekass Gerade angekommen Beiträge: 2
|
Zitat :
Schnurzel hat am 20 Jan 2015 05:59 geschrieben :
|
Sind die Lager defekt?
Grüße
|
Hallo,
der Motor/Lüfter macht kreischende Geräusche, auch wenn man ihn einfach nur in ausgebautem Zustand dreht. Befestigt ist er mit 5 Schrauben an einer Plastikabdeckung hinten am Gerät. Ich hab den Motor noch nicht demontiert, um die Lager zu prüfen.
Eine Zeichnung wäre daher hilfreich.
Vielen Dank
Bernd
|
BID = 950959
Schnurzel Schreibmaschine
|
Habe z.Z. keine derartige Maschine hier. Kann also auch nichts abzeichnen.
Du mußt den Lüfter einschl. Stecker demontieren. Dazu muß die rechte Seitenwand demontiert werden. Die Lager kann ich dir ersetzen.
Grüße
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182663709 Heute : 1614 Gestern : 8708 Online : 301 4.1.2025 9:53 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.14141201973
|