Whirlpool

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 5 2024  09:17:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Whirlpool

    







BID = 948928

Westpfalz

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hersteller : Whirlpool
______________________

Hallo,
Ich habe mich gerade eben hier angemeldet und hoffe ich bin mit meinem Anliegen bei euch richtig.
Ich suche dieses Ersatzteil, nur weiß ich nicht wie es heißt. Kühler? Kühlschlange? Kühlspirale?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank




BID = 948933

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wenn ich mir das unscharfe Foto so angucke ist es das Monster von Loch Ness

BID = 948934

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Man könnte schon nur kann man nichts erkennen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 948935

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36056
Wohnort: Recklinghausen

Nimm mal eine Kamera statt einen Toaster zum fotografieren, mach Licht an, dann kann man auch was erkennen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 948942

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13344
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Nun seid doch mal nicht so,und verratet ihm das er nur das falsche Unterforum erwischt hat.
In "Bilderraten" würden sich das viel mehr Leute anschauen...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 948948

Westpfalz

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Sorry, das Bild ist nicht von mir sondern von der Guten Frau die das Teil verkaufen möchte.
Der Side by Side kann ich für 150€ haben, geht alles bis auf Kaltwasser und Eiswürfel.
Schuld ist diese "Kühlschlange" 😱

Bezeichnung vom Gerät ARG 488/G


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181348400   Heute : 1058    Gestern : 6623    Online : 589        25.5.2024    9:17
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0416970252991