Philips TV 37KV1212/02B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 67509
Gufi22 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 37KV1212/02B
Chassis : GR1AX
Einige erste Messungen ergeben: am C2636 sollten 9V sein sind aber nur unter 1V; am C2660 sollten 95V sein sind aber nur unter 1V; am C2674 sollten 5V sein und die sind auch vorhanden.
Der MOS-FET 7610 habe ich geprüft: ist intakt!
Der HOT 7528 habe ich ebenfalls geprüft: ist intakt!
Gibt es unter euch Philips-Kenner, die mir evtl. den einen oder anderen Tipp geben könnten!?? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 67548
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo Gufi,
Lampentest durchführen, HS Enstufe messen.
LG Rudi |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288521 Heute : 4011 Gestern : 4888 Online : 528 5.11.2024 20:46 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0153818130493
|