Sony TV KV-29LS30 E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 67417
vonsomatic Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29LS30 E
Chassis : ???
Fernseher ausgeschaltet/angeschaltet und es machte schon wieder sofort klick, Gerät geht auf Standby und die rote LED leuchtete 11 mal auf.
Ich habe seit kurzem einen neuen DVD Player (Yamakawa 365). Dieser hat glaube ich zuviel Spannung auf der Video Buchse(als ich das Kabel später angefasst habe habe ich tierisch einen gewischt gekriegt ).
Ich habe bereits im Forum gelesen dass es am Tuner liegen könnte. War nach dem Fehlercode zumindest bei anderen Sony Geräten so.
Die Garantie ist leider gerade abgelaufen, waren doch 2 Jahre oder?
Was kann ich tun? Gibts irgendwo ne Fehlercodeliste für das Gerät oder kennt sich da jemand aus?
Ich habe leider von Fernsehelektronik keine Ahnung bin aber ansonsten was Technik angeht relativ geschickt und würde es gerne selbst versuchen das Gerät zu reparieren.
Bin für jede Art von Tipps Dankbar.
Viele Grüße
Marcel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 67484
Richi Stammposter
|
|
Es bedeutet : Jungle controller 8 Volts erroraber oft ist schon vorgekommen dass solche Fehler durch ZTR entsteht. Wenn du keine Ahnung davon hast wied es besser dem Werkstatt die Reparatur zu überlassen. |
BID = 67498
|
Hallo Richi,
danke für die Auskunft.
Wäre warscheinlich echt besser wenn das Gerät in die Werkstatt geht. Ich weiss ja noch nichtmal was ZTR ist.
Hat jemand ne Ahnung was so ein Problem in etwa für mich kosten könnte wenn ich den Fernseher in die Werkstatt gebe?
Nur damit ich in etwa weiss was da auf mich zukommt.
Danke im Vorraus.
Gruß
Marcel
BID = 68147
|
Hat den keiner hier zumindest ne ungefähre Vorstellung was das so kosten könnte.
Würde gerne wissen was da so auf mich zukommen kann.
Bitte, bitte!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288896 Heute : 4386 Gestern : 4888 Online : 542 5.11.2024 22:25 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.015233039856
|