AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit 40742

Reparaturtipps zum Fehler: geringer Wasserdruck Spülarm

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 7 2024  20:23:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler AEG Favorit 40742 --- geringer Wasserdruck Spülarm
Suche nach Geschirrspüler AEG Favorit

    







BID = 945723

AirStrike

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Plön
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : geringer Wasserdruck Spülarm
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 40742
S - Nummer : 43030065
FD - Nummer : 91191510701
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo ,

ich habe zu geringen Wasserdruck über die Spülarme meiner Geschirrspülmaschine .

Die Spülarme sind sauber und durchlässig .

Die Umwälzpumpe habe ich schon gewechselt gegen eine gebrauchte getauscht .

Leider ohne Erfolg .

Ich habe ein Video gemacht vielleicht kann sich das mal einer anschauen und mir Schreiben ob im etwas auffällt .

https://www.youtube.com/watch?v=2ZaNvTAehyU&feature=youtu.be

Danke

BID = 945728

AirStrike

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Plön

 

  

Hallo , erst mal möchte ich mich für die schlechte Bildqualität entschuldigen , war zu Dunkel .

Ich habe die Türverriegelung arretiert und mir offenen Tür gefilmt . Beim Wasserziehen ist mir aufgefallen ,dass aus der Entkalkungsrinstellung links in der Wand Wasser austritt . ( Wenn man genau hinschaut ,kann man das Wasser fliesen sehe )

https://www.youtube.com/watch?v=BvlXZZCBd3s&feature=youtu.be

Das ist doch nicht richtig , Oder ?

Kann dadurch der Druck nicht aufgebaut werden ?

BID = 945730

prinz.

Moderator

Beiträge: 8925
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

http://forum.teamhack.de/index.php?.....48150

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181667555   Heute : 4585    Gestern : 5151    Online : 378        15.7.2024    20:23
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,117192029953