AEG Waschmaschine Lavamat 4115 electronic Reparaturtipps zum Fehler: Start Button lässt sich nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 945609
shoooooter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Start Button lässt sich nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 4115 electronic
Typenschild Zeile 1 : E-NR. 913 201 341 01
Typenschild Zeile 2 : Typ: 94P22699
Typenschild Zeile 3 : Fert.Nr. 344 00044
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Zunächst gab es ein anderes Problem: Der Wasserhahn ist ständig zu und lässt sich kaum Öffnen. Beim Starten war also keine Wasserzufuhr vorhanden. Anschließend habe ich den Wasserhahn geöffnet bekommen und wollte neustarten, hat aber nicht funktioniert. Nach einigen Minuten und vielen Tastenkombinationen fingen die LED´s als Lauflicht an zu blinken. Immer wieder von vorne. Nach einem Neustart funktioniert dann der Start Button nicht mehr.
Hoffe meine Erklärung ist verständlich.
Vielleicht reicht ein einfacher reset der Maschine. Könnt ihr mir dazu was sagen?
Grüße
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393346 Heute : 542 Gestern : 7548 Online : 459 25.11.2024 4:45 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 863 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|