So, ich hab nach einigem Suchen den Fehler gerade gefunden (und behoben)!
Erst mal: ich hatte mich vermessen: das Signal kam schon an den Endstufen (TDA8566,
http://www.nxp.com/documents/data_sheet/TDA8566.pdf) an, ich hatte vermutlich versehentlich die Lautstärke auf 0 gedreht, als ich die ersten Messungen gemacht habe. Der Audio Signal Prozessor war also unschuldig, alles bestens dort.
Die Endstufen wurden aber über Signal AMP_MODE auf MUTE (MODE Pin14 auf +5.02V => MUTED (3.3V bis 6.4V)!!) geschaltet, daher war alles stumm. AMP_MODE geht über 10 kOhm auf +10.10V und 10 kOhm auf IGN1OUT Pin7 am Spannungsregler (mal wieder), damit der Verstärker während des Anlassens stummgeschaltet werden kann. Dieses Signal hatte 194mV, damit LOW und damit aktiv (MUTED die Endstufe).
Dies hängt von IGN1IN, Pin 6: 4.8V, Signal AMP_EN ab. Dieses Signal muss LOW sein, war aber HIGH (der PullUp von 330 kOhm war OK). Die Endstufe wurde also vom Prozessor garnicht enabled. Ich habe die Leiterbahn richtung CPU verfolgt, aber unter der Drossel in der +12V-Zuleitung verlor sich die Spur: auch mit dem Ohmmeter (Piepser) konnte ich nicht sehen, wohin die Leitung ging. Also Drossel ausgelötet und siehe da:
unter der Drossel L001 waren zwei Leiterbahnen wegkorrodiert!! Der Hammer! Das Bild ist leider nicht ganz scharf, aber man kann es erahnen. Man beachte die Bahnen in den beiden roten Rechtecken!
Die Reparatur war (wie so oft) trivial: alles geputzt, drei (die dritte Leiterbahn sah schon auch nicht mehr gut aus, obwohl noch Verbindung war) Drähte gezogen, Radio spielt wieder
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cpu am 16 Nov 2014 22:20 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cpu am 16 Nov 2014 22:23 ]