Austausch Siedle HT 411-02 gegen HTA 811-0 W, richtig verkabeln Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Austausch Siedle HT 411-02 gegen HTA 811-0 W, richtig verkabeln |
|
|
|
|
BID = 943763
Domi83 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe mein altes HT 411-02 gegen ein HTA 811-0 W ersetzt, oder besser gesagt bin gerade dabei
Ich bitte euch um Hilfe, wie ich die Kabel am neuen Gerät anschliessen soll.
Habe jetzt einfach mal die Kabel des alten 411 ins neue übernommen. Also den Ziffern nach.
Hat jetzt nicht alles so gepasst wie beim alten.
Also wenn jemand unten reinspricht höre ich ihn und er mich auch.
Klingel von und die unten Etagenklingel höre ich aber nicht. Die Tür aufmachen geht auch nicht.
Hoffe mir kann jemand sagen wie ich die Kabel an die neue 811 anschließen muss.
Anbei mal ein Foto der alten Verkabelung im 411.
Im voraus schon mal Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Dominik
|
|
BID = 943792
Domi83 Gerade angekommen
|
|
Hi,
habe es jetzt soweit hinbekommen.
Das einzige was nicht funktioniert ist der Etagenruf.
Kann mir jemand bitte sagen welches Kabel (siehe Bild) dafür zuständig ist?
Danke.
Gruß Dominik
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182650540 Heute : 5610 Gestern : 6686 Online : 270 2.1.2025 17:33 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0532100200653
|