RFT TV 36M Reparaturtipps zum Fehler: Nachrüstung RGB Eingang Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV RFT 36M --- Nachrüstung RGB Eingang Suche nach RFT |
|
|
|
|
BID = 943146
holm Neu hier
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Nachrüstung RGB Eingang
Hersteller : RFT
Gerätetyp : 36M
Chassis : Fern Ost
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Auf dem Chassis gibts µPC1364 und µPC1365 von NEC, was wohl SECAM und PAL Decoder sind, aber die Datenblätter sie ich finden kann sind nicht allzu aussagekräftig zur Beschaltung...
Kann Jemand helfen?
Gruß und Dank im Vorraus,
Holm
[ Diese Nachricht wurde geändert von: holm am 8 Nov 2014 15:05 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400198 Heute : 7396 Gestern : 7548 Online : 674 25.11.2024 23:47 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0339930057526
|