Wert

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  13:24:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Wert

BID = 943106

wheel

Gesprächig

Wisst ihr, was man für große Elkos mit z.B. 47000uF/16V bekommen kann, also vielleicht teilweise Gebrauchte, jedoch schon Ältere? Auch Aerovox 680uF/385V, ITT 33000uF 16V, 10000uF 35V, 47000uF/16V von Nippon Chemi-Con, teilweise zum verschrauben an den Anschlüssen. Mehrere, nicht nur die Aufgeführten.

Und ungebrauchte, aber mehrere ältere Al-Elkos 3x 47uF 350V mit Schraubbefestigung, aber ohne Muttern und 16+16uF 350/385V auch mit Schraubbefestigung ohne Muttern

Die Frage ist, was man dafür noch bekommen könnte. Die liegen bei mir vielleicht schon oder teilweise 8 Jahre und sind vielleicht teilweise viel älter.

BID = 943108

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Die Frage ist, was man dafür noch bekommen könnte. Die liegen bei mir vielleicht schon oder teilweise 8 Jahre und sind vielleicht teilweise viel älter.
Für ungebrauchte Ware vielleicht 25% des aktuellen Preises, für gebrauchte mit Glück vielleicht noch 10%.

BID = 943211

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Praktisch Sondermüll, die mit 350/385V könnte eventuell noch ein Radiosammler gebrauchen.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 943213

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Nachtrag zur Preisfindung

Vor Jahren habe ich mal einen ganzen Karton Hochspannungselkos mit satt Kapazität in der E-Bucht gekauft, geplant für nicht nur eine etwas größere Röhrenbrate. Das war bei mir halbwegs um die Ecke, ich holte selbst ab. Hätte ich mir die Elkos schicken lassen, wäre der Warenwert nicht viel höher als die Versandkosten gewesen, Paket über 10 kg.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 943236

wheel

Gesprächig

Ok, danke für eure Antworten.

Grüße

Michael

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182404173   Heute : 3949    Gestern : 7426    Online : 273        26.11.2024    13:24
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0257711410522