Wert Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 943106
wheel Gesprächig
|
|
Wisst ihr, was man für große Elkos mit z.B. 47000uF/16V bekommen kann, also vielleicht teilweise Gebrauchte, jedoch schon Ältere? Auch Aerovox 680uF/385V, ITT 33000uF 16V, 10000uF 35V, 47000uF/16V von Nippon Chemi-Con, teilweise zum verschrauben an den Anschlüssen. Mehrere, nicht nur die Aufgeführten.
Und ungebrauchte, aber mehrere ältere Al-Elkos 3x 47uF 350V mit Schraubbefestigung, aber ohne Muttern und 16+16uF 350/385V auch mit Schraubbefestigung ohne Muttern
Die Frage ist, was man dafür noch bekommen könnte. Die liegen bei mir vielleicht schon oder teilweise 8 Jahre und sind vielleicht teilweise viel älter. |
|
BID = 943108
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Die Frage ist, was man dafür noch bekommen könnte. Die liegen bei mir vielleicht schon oder teilweise 8 Jahre und sind vielleicht teilweise viel älter. | Für ungebrauchte Ware vielleicht 25% des aktuellen Preises, für gebrauchte mit Glück vielleicht noch 10%.
|
|
BID = 943211
dl2jas Inventar
|
Praktisch Sondermüll, die mit 350/385V könnte eventuell noch ein Radiosammler gebrauchen.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 943213
dl2jas Inventar
|
Nachtrag zur Preisfindung
Vor Jahren habe ich mal einen ganzen Karton Hochspannungselkos mit satt Kapazität in der E-Bucht gekauft, geplant für nicht nur eine etwas größere Röhrenbrate. Das war bei mir halbwegs um die Ecke, ich holte selbst ab. Hätte ich mir die Elkos schicken lassen, wäre der Warenwert nicht viel höher als die Versandkosten gewesen, Paket über 10 kg.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 943236
wheel Gesprächig
|
Ok, danke für eure Antworten.
Grüße
Michael
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404173 Heute : 3949 Gestern : 7426 Online : 273 26.11.2024 13:24 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0257711410522
|