Bauknecht Waschmaschine WA Sensitive 34 SD Reparaturtipps zum Fehler: keine Anzeige/Strom Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 943027
Tacobell Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keine Anzeige/Strom
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA Sensitive 34 SD
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Normalerweise, wenn ich den Knopf drehe erscheint an allen möglichen Stellen Licht, das erscheint leider nicht mehr, alles tot.... Somit kann ich sie nicht mal anschalten...
Bereits geprüft: (auch um unsachgemäße Fragen/Antworten gleich abzuhalten )
Außen:
* Sicherung
* Stromkabel
* Steckdosen
* Flusensieb
* Wasser aus Maschine gelassen
* Türverrieglung
* Boden trocken, zumindest bevor ich das Wasser aus der Maschine lassen müsste das es da bis heute nichts anständiges gibt...
Alles ok.
Innen:
*keine merkwürdigen und verbrannten "Flecken"
*Trommel hängt wie sie soll
*mit Phasenprüfer Innenverkabelung geprüft, geht bis komplett in das Steuerungselement(auf der anderen Seite sind die Bedienungsknöpfe)
* kein Wasser im Boden der Maschine (=kein Austritt)
Hab schon viel gelesen... vielleicht ist es auch nur die Sicherung, die sich in der Maschine befinden soll, aber ich hab nix gefunden, das nach ner Sicherung aussieht.
Ich hoffe Ihr habt irgendwie ne Idee. Ich werde bald wahnsinnig... Hab schon meiner Mutter meine Sachen gebracht
|
|
BID = 943047
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
|
BID = 943050
www.absenger.net Schreibmaschine
|
Steuerelektronik defekt!
Wenn du sie reparieren lassen möchtest, schreib mir eine PM.
Ansonsten neue Steuerung.
Alois
|
BID = 943144
Tacobell Gerade angekommen
|
Danke euch 2 für die schnellen Antworten!
Ich habs schon fast geahnt
Aber ich glaube nicht, das ich das alleine hinbekomm, das Steuerelement zu reparieren... und 150-170€ für das Element ist schon heftig, wenn die Maschine nur 400€ gekostet hat...
Also wohl ne Neue kaufen
Habt ihr vielleicht auch n Tipp, welche mehr als die Garantiezeit übersteht? Außerhalb einer teuren und guten Miele?
Ich danke euch.
|
BID = 943173
www.absenger.net Schreibmaschine
|
Hallo!
Wie schon angeboten, könnte ich dir (euch) die Platine günstig reparieren.
Alois
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182609928 Heute : 1830 Gestern : 10094 Online : 173 28.12.2024 9:36 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,11078619957
|