Lehrzeit - war eure auch total scheisse´?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  20:29:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Lehrzeit - war eure auch total scheisse´?

BID = 67129

Dummer Lehrling

Gerade angekommen

Hi,

bin grade in der Lehre zum Elektriker, 1 Lehrjahr.

Finde die immoment total scheisse, dauernd hab ich das Gefühl etwas falsch zu machen, ausserdem brauch immer mordslange für jeden Mist, den andre in 10 Minuten schaffen.

Berufsschulmäßig bin ich eigentlich nicht schlecht, schätze mich so im guten Mittelfeld.

Einzig die Praxis macht mir Sorgen, ich glaube ich hinke zu weit hinterher, ich bekomm ja nichtmal einen Schlitz gestemmt, ohne dass mein Geselle meckert, dass ich zu langsam bin.

Bin ich der einzige?

BID = 67154

Elektronikbastler

Stammposter

Naja bin auch grad im ersten Jahr...

Aber passt scho .. mir grausts nur vor den OP und Transistorberechnungen im 2. AJ

BID = 67179

Jerry

Schriftsteller

Hallo,

Zitat :
Dummer Lehrling hat am  1 Mai 2004 15:02 geschrieben :

Finde die immoment total scheisse, dauernd hab ich das Gefühl etwas falsch zu machen, ausserdem brauch immer mordslange für jeden Mist, den andre in 10 Minuten schaffen.