Bosch 9 Sensixx B35L Reparaturtipps zum Fehler: Dampft nach 10 Minuten nicht Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Bosch Sensixx B35L --- Dampft nach 10 Minuten nicht Suche nach Bosch |
|
|
|
|
BID = 941114
Dr_Pepper Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Dampft nach 10 Minuten nicht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Sensixx B35L
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nach ca. 10 Minuten bügeln kommt kein Dampf mehr obwohl die Dampf bereit Labour leuchtet. Der Dampfregler ist voll aufgedreht und genug Wasser im Tank. Dann klickt es im vorderen Bereich der Station nur noch wenn ich die Dampftaste am Bügeleisen drücke. Es klingt so als würde eine Klappe auf und z gehen... Vielleicht eine Pumpe?!
Am nächsten Tag dampft es wieder für ca. 5-10 Minuten und dann ist wieder Ende.
Calc n clean und Kesselstein Befreiung habe ich schon gemacht.
Aufgeschraubt habe ich es auch schon, aber natürlich nichts gefunden.
Kann mir jemand helfen? Woran kann es liegen?
Es gibt in der Nähe noch einen kleinen Laden mit Werkstatt für Haushaltsgeräte. Könnte sich das können? Wie teuer kann sowas werden? Klingt der Fehler leicht? Lohnt eine Reparatur?
Garantie ist leider keine mehr drauf.
Gruß Dr Pepper |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394618 Heute : 1814 Gestern : 7548 Online : 583 25.11.2024 10:57 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0238349437714
|