Universum TV FT 8131 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 67037
TechnikLaie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT 8131
Hab ihn vor ca. einem Monat für 399 Euro gekauft. Leider war das Bild von Anfang an ziemlich schief (Kisseneffekt). Ich wollte Euch mal fragen ob Ihr wisst wie ich bei dem Gerät ins Service Software Menü komme (bzw. ob es überhaupt Service Software gibt). Ich hatte vorher einen Sharp und da konnte ich das Bild mit der Service Software einigermassen "begradigen". Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich kann dieses schiefe Bild einfach nicht mehr sehen.
MFG
TechnikLaie |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 67067
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo Techniklaie,
Ich würd das in Garantie machen lassen.
LG Rudi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422269 Heute : 1309 Gestern : 5459 Online : 370 29.11.2024 10:14 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0133321285248
|