AEG Wäschetrockner Lavatherm 5300-W 43 AEC 61 Reparaturtipps zum Fehler: Keine Spannung zur Heizung Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 940079
Rene74 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Keine Spannung zur Heizung
Hersteller : AEG Lavatherm 5300-W
Gerätetyp : 43 AEC 61
S - Nummer : 647.091 440.LP
FD - Nummer : 017/997524
Typenschild Zeile 1 : 916.014023
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
und daran messe - liegt bei befülltem laufendem Trockner keine Spannung an, egal welches Programm ich vorher eingestellt habe.
Service-Manual hab ich leider keins.
Vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen, wäre Super
Danke |
|
BID = 940080
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin Rene74
Willkommen im Forum
Hinter der rechten Seitenwand sitzt auf dem Lüftungskanal unten noch ein Thermostat.
Überprüfe das auf Durchgang
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 940166
Rene74 Gerade angekommen
|
Hallo Schiffhexler,
erstmal Danke für die rasche Antwort.
Das Thermostat auf der rechten Seite habe ich auch schon geprüft und gereinigt - ohne Erfolg.
Gruß von Rene74
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rene74 am 5 Okt 2014 19:55 ]
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397989 Heute : 5186 Gestern : 7548 Online : 606 25.11.2024 17:26 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,3349609375
|