Bauknecht Waschmaschine WA Pure XL 34 Reparaturtipps zum Fehler: Bedienblende abnehmen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 940032
MCInferno Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bedienblende abnehmen
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA Pure XL 34
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe ein kleines aber für mich großes Problem. Der Start-Knopf unserer Waschmaschine ist abgebrochen und in die Maschine gefallen. Ich bekomme aber die Bedienblende nicht ab. Es sind zwei Schrauben hinter der Schublade versteckt. Diese habe ich bereits gelöst, aber trotzdem tut sich nicht. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Wäre echt klasse.
Ich habe nämlich schon das ganze Internet durchforstet und leider nur immer Anleitungen gefunden, wie man die Front abbaut. Meist steht dort, dass bei Bauknecht erst die Blende abgenommen werden muss. Dort steht aber leider auch nicht wie |
|
BID = 940039
MCInferno Gerade angekommen
|
|
Es Thema kann geschlossen werden. Habe herausgefunden, dass man vorher die Arbeitsplatte abmontieren muss. Darunter sind auch zwei Schrauben, die man lösen muss.
Eventuell hilft es ja trotzdem jemanden, der, wie ich, keine Erfahrung mit der Reperatur von Waschmaschine hat. |
|
BID = 940045
Schiffhexler Inventar
|
Moin MCInferno
Bitte den Thread slber schließen. Button unten
Gruß vom Schiffhexler
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182285983 Heute : 1472 Gestern : 4888 Online : 580 5.11.2024 11:47 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0938808917999
|