SIEMENS HE 200 50-HET 200L Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
SIEMENS HE 200 50-HET 200L Suche nach: siemens (12437) |
|
|
|
|
BID = 66825
interwildo Gerade angekommen
|
|
Meine innenliegende Backofenscheibe hat sich beim putzen
gelöst. Woher bekomme ich Kleber oder komplette
Innentür |
|
BID = 66908
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo interwildo,
Als Kleber wird hitzebeständiges Silikon verwendet
In Ö kriege ich das bei jedem Händler f. Ersatzteile Hausgeräte,in D ?????
Jeder Servicebetrieb (oder E-Händler) hat das, oder kann es dir besorgen.
Bei Siemens (zumindest in Ö) kriegst du das nicht, weil Siemens keine Gläser servicemäßig einklebt, sondern immer die Tür tauscht.
Wenn du die Innentür komplett tauschen möchtest, musst du diese bei Siemens bestellen (E-Nr. u. FDNr. angeben!!!!!!)
LG Rudi
|
|
BID = 66909
rudi ratlos Schriftsteller
|
Hallo interwildo,
Wenn du dich für Einkleben entscheidest, mußt du darauf achten, daß die Klebestellen gut gesäubert sind, sonst wird das Ding nicht dicht.
LG Rudi
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408457 Heute : 440 Gestern : 7797 Online : 209 27.11.2024 5:42 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0876460075378
|