Hier sind mal noch die Dateien meines Layouts. Ich habe es allerdings auf die von mir verwendeten Bauteile angepaßt, also z. B. auf die Schalenkerne und die Größen der verwendeten Kondensatoren. Aber vielleicht nützt es ja etwas. (Nach dem Herunterladen die Endung ".txt" entfernen!)
Die Datei "Etherwave_neu.lay6" enthält das Layout im Format des Programms "Layout" Version 6 - vielleicht hat's ja einer. (Das Programm stammt von der Firma ABACOM - dort kann man auch einen kostenlosen Viewer zum Ansehen und Drucken der Datei herunterladen - nur Verändern kann man die Datei damit natürlich nicht.)
"EtherWave_neu_Bestückung.GIF" zeigt die Bestückung mit (stark!

) durchscheinenden Leiterzügen.
"EtherWave_neu_Platine.GIF" ist das Leiterbild der Platine, von der Bestückungsseite gesehen, also spiegelbildlich. So drucke ich es auf eine Folie und wenn man dann die bedruckte Seite auf die Lackschicht der Leiterplatte legt und belichtet, stimmt alles.
(Bei der Platinenzeichnung ist in meinem Vorschaubild nichts zu sehen; wenn man das Bild öffnet, erscheint es aber!)
Die Auflösung der beiden GIFs ist 600 DPI. Bei Ausdruck mit dieser Auflösung sollte ein Bild der originalen Größe herauskommen: 195 mm x 85 mm.