Juno Mikroschalter Dunstabzughaube

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:19:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Mikroschalter Juno Dunstabzughaube

    







BID = 937612

xpeter

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Xanten
 

  


Ersatzteil : Mikroschalter
Hersteller : Juno Dunstabzughaube
______________________

Hallo,

Ich suche für eine Dunstabzugshaube einen Mikroschalter bei dem sich der Stromkreis, bei den gedrückten Schalter schließt, also das Gerät sich in Gang setzt.

In der Bucht habe ich einige gefunden kann aber nicht erkennen wie die Funktionieren. Ein Schalter habe ich hier bei sich der Stromkreis bei nicht betätigten Schalter schließt und sich das Gerät bei gedrückten Schalter abschaltet aber der ist falsch.

Danke für euere Hilfe

Gruß Peter

BID = 937615

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
In der Bucht habe ich einige gefunden kann aber nicht erkennen wie die Funktionieren.
Wenn der Schalter 3 Kontakte hat, ist sowohl ein Öffner (N.C. Normally Closed) drin, wie auch ein Schliesser (N.O. Normally Open).
Der gemeinsame aktive (bewegliche) Kontakt ist meist mit C (Common) oder CO (Change Over) gekennzeichnet.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 11 Sep 2014 17:48 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692232   Heute : 8133    Gestern : 12674    Online : 468        29.3.2024    15:19
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0127489566803