Behringer PMP 3000 Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 937208
oldi57 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Netzteil
Hersteller : Behringer
Gerätetyp : PMP 3000
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
die Netzsicherung außen ist ok.
Sind da drinnen noch mehr verbaut?
Hat jemand Unterlagen zu dem Gerät?
Finde immer nur Schaltungen von Behringer sind geschützt.
Würde mich über jeden Hinweis freuen.
Es grüßt euch Ulli |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 937225
Mr.Ed Moderator
|
|
Behringer rückt im Normalfall keine Unterlagen heraus, wie viele andere Firmen aus dem Studiobereich auch. Die Werkstätten wären ighren vertrag los, wenn sie welche rausrücken.
Da hilft nur Behringer selbst kontaktieren. http://www.behringer.com/EN/Support......aspx
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 937340
oldi57 Gerade angekommen
|
Danke MR. ED
Ich kann es ja mal versuchen bei Behringer. will das Ding ja nicht nachbauen.
Ansonsten kann ich mein Glück ja nur mit einer optischen Kontrolle versuchen.
Öffnen und schauen.
Danke für dein Hinweis.
mfg. oldi57
BID = 937342
Mr.Ed Moderator
|
Öffnen, schauen, messen und hoffentlich nicht feststellen, daß das Bier vom Tonmann doch nicht von irgendwem ausgetrunken wurde, sondern im Mischer gelandet ist
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 937378
oldi57 Gerade angekommen
|
Ich traue ja dem DJ alles mögliche zu. Aber Getränke haben auf dem Pult nix zu suchen. Nicht mal mein Kaffee.
oldi57
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413412 Heute : 5397 Gestern : 7797 Online : 271 27.11.2024 17:06 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.486043930054
|