anschluss In-Line am Panasonic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
In-Line anschluss am Panasonic |
|
|
|
|
BID = 426
Himan Gerade angekommen Beiträge: 1 Wohnort: Recklinghausen
|
|
Hallo
ich hab ein kleines problem mit meinem autoradio. das besitzt einen audio in anschluss, ich denke mal das der für den wechsler ist da ich aber keinen wechsler habe würde ich gerne dort meinen md player anschliessen. jetzt ist meine frage wie ich den stecker der wechslersteuerung beschalten muss das das radio denkt es wäre ein wechsler angeschlossen und ich auf den md umschalten kann |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 863
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Ich schliesse mich deiner Frage an da ich das selbe Problem habe. wenn jemand was weis und vielleicht sogar eine skizze der beschaltung hat dann bitte eine mail an dj.wiesel äht aon.at (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182607047 Heute : 9041 Gestern : 8058 Online : 217 27.12.2024 20:35 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0136089324951
|