Ich habe Probleme mit obigem Modell. Ich kann das Gerät bedienen etc. aber dann wenn eigentlich das Wasser einlaufen sollte tut sich nichts. Das Gerät brummt wie immer und nach einer kurzen Weil beendet es den Spülvorgang.
Das "Drumherum" ist soweit gecheckt und auch der sogenannte Eimertest läuft.
Jetzt liest man in diversen Foren, dass ein Reset für Abhilfe schaffen könnte allerdings stehts nirgends wie dieser dann gemacht wird? Könnt ihr mir das sagen bitte?
Vielen Dank im voraus
Type berichtigt.
admin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 24 Aug 2014 22:56 ]
BID = 935540
toni95
Aus Forum ausgetreten
Nr. ?
Wie oft blinkt die Startled ?
BID = 935575
turkomania87
Gerade angekommen
die led blinkt 4x. was meinst du mit nummer?
BID = 935613
Mr.Ed
Moderator
Wir benötigen die Angaben vom Typenschild. Die Pflichtfelder heißen nicht umsonst so!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 935711
derhammer
Urgestein
Es wird die Service Nummer benötigt, die mit 85 beginnt....
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!