Ersatzteil : Halter für Einlegeböden
Hersteller : Helkama
MOD C10
Baujahr 2006
für diesen Umluftkühlschrank mit Doppeltür suche ich die Halter für die Einlegeböden.
Die werden in so eine metallschiene eingeclipst.
Wie ist da die genaue Bezeichnung.
Wo kann ich diese Teile beziehen?
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 934801
Tom-Driver
Inventar
Offtopic :
Hmmm... "Domain gesperrt"?
Hat Baldur da nen Filter drin? Denn wenn ich direkt browse, geht's...
Schreibmaschine
Offtopic :
Dann schon mal viel Spaß beim rumärgern mit Nordcap. Ich warte seit November auf ein Angebot über Ersatzteile für eine IDEAL Kühlzeile. Nordcap hat den Kundendienst in D für die Firma.
Alle 2 Wochen habe ich bei Nordcap angerufen und nachgehakt, wo mein Angebot bleibt - immer wieder Vertröstungen und Versprechen, daß es garantiert innerhalb der nächsten Tage kommt. Vor ungefähr 3 Monaten habe ich dann aufgegeben.
Unser örtlicher Kältetechniker kann ähnliches berichten.
Per PN kann ich gern den Namen des "sehr kompetenten" Herrn Fr******* nennen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!