Medion Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 1772ie Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 66556
ffs_hiwi Gesprächig
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Medion
Gerätetyp : 1772ie
Chassis : Acer ?
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Also Kurzschluss, schnelle gefunden im Horizontalteil.
BU2572 und einen TIP31 (BD241B) ausgetauscht , ausserdem noch FR707 und FR317, Nun laüft er wieder , bis auf ein paar
Streifen im oberen Viertel, es handet sich wohl um den Rücklaufstreifen. Was kann da noch defekt sein, Jemand eine Idee? Ich vermute noch eine kleinen Transistor (Q317) in der Nähe vom TIP 31, wobei ich nicht weiss was für ein Typ das ist. Aufschrift ist: 4733 P87E, kann mir jemand da weiterhelfen. Ein Schaltplan ist leider nicht vorhanden.
Gruss Ralf |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 66711
ffs_hiwi Gesprächig
|
|
fehler gefunden: g2 etwas zu hoch, zurückgedreht am dst, nun läuft er wieder perfekt |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388420 Heute : 3154 Gestern : 6874 Online : 644 24.11.2024 13:07 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0130660533905
|