Eudora Waschmaschine WD128L Reparaturtipps zum Fehler: Dreht nicht und schaltet ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 934466
klausi33 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Dreht nicht und schaltet ab
Hersteller : Eudora
Gerätetyp : WD128L
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Sie läßt sich einschalten, pumpt mal Wasser rein und dreht dann nicht.
Nach kurzer Zeit springt die Zeit auf 1 Minute und schaltet dann ab.
Vorher wird brav abgepumpt.
Ich hab auch ein anderes Programm probiert, Wolle, da füllt es die Trommel ziemlich, und drhet nicht und schaltet dann ab.
Den Motor hatte ich im Verdacht, den hab ich ausgebaut, der funktioniert ( zumindest soweit ich das beurteilen kann ) und die Kohlen sind OK
Mein Verdacht als nächstes wäre der Programmschalter, und daher meine Frage:
Kann das wer bestätigen oder gibt es bei diesen Waschmaschinen Bauteile, die ich vorher kontrollieren bzw prüfen sollte?
Vielen Dank schon mal.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287029 Heute : 2519 Gestern : 4888 Online : 578 5.11.2024 15:52 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.451330900192
|