AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 8081-W Reparaturtipps zum Fehler: Härtegrad Wahl geht nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 934109
Silvester01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Härtegrad Wahl geht nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 8081-W
FD - Nummer : E-Nr. 911232205
Typenschild Zeile 1 : F-Nr. 126/606315
Typenschild Zeile 2 : Typ: 45 BMG 01
Typenschild Zeile 3 : 646.143.650.LP
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Laut der bei AEG mit der E-Nr. heruntergeladenen Anleitung sollte das gehen, indem ich die Tasten + und - beim Einschalten gedrückt halte. Geht aber nicht. Kennt hier einer einen Trick, bzw. noch eine andere Methode?
Was auch nicht funktioiert ist der in der Service ANleitung der Easytronic beschriebene Weg. Dort steht: Taste 4 gedrückt halten und mit Taste 1 einschalten. Geht auch nicht.
Was ich jetzt durch probieren herausgefunden habe ist: Taste 2 und 3 drücken und mit 1 einschalten löst einen manuellen Funktionstest aus, ich kann dann über die Tasten zum Beispiel das Magnetventil betätigen oder Wasser abpumpen. Im display steht dabei d1.
Hat zufällig einer die richtige Serviceanleitung für meine Maschine oder zumindest einen Tip, wie ich die Härte einstellen kann und die Regenerierung manuel auslöse?
Für Eure Mühe vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Silvester |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182298115 Heute : 66 Gestern : 4429 Online : 384 8.11.2024 0:31 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0911440849304
|