Entschuldigung für die späte Antwort, Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und musste bis heute warte, das "O2" mir meinen Internet Zugang wieder freischaltet.
Also mit Fehlerspannung meinte ich eigentlich einen Fehler im Schaltkreis, wie zum Beispiel ein Leiterschluss zwischen '+' und '-' am Akku.
Habe nun auch in der langen Zeit mal am Akku gemessen und eine Spannung von ca. 2,5 V anliegen gehabt.
Jetzt weiß ich jedoch rein gar nichts über Tablets und konnt auch nix zu dem gerät selber in erfahrung bringen.
Deswegen habe ich mich mal in ein Fachgeschäft begeben und nach gefragt.
Der dort angestellte "Spezialist", konnte mir nur bedingt weiter helfen, in dem er mir vermittelt hat, das die Anschaffungskosten für einen neuen Akku und/oder anderen Ersatzteilen, für so ein 'No-Name' Produkt, fast genau so hoch sind, wie die für ein gleichwertig neues Gerät.
Also habe ich das Gerät erst mal bei Seite gepackt.
Jedoch kratzt dieser Fehler immer noch in meinen Hintergedanken und ich würde den Fehler ganz gern beheben.
Gibt es denn genaue Angaben über die Kennwerte (Spannung, Leistung, Kapazität) von solchen Tablet-Akkus ?