Bei Abload.de hochgeladene Grafik einbinden geht nicht - Hinweis auf Werbeseite erscheint ????

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  23:38:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Bei Abload.de hochgeladene Grafik einbinden geht nicht - Hinweis auf Werbeseite erscheint ????

BID = 932322

UweRammelt

Neu hier

Hallo Zusammen,

ich wollte eine Grafik, die auf abload.de hochgeladen wurde, einbinden.
Die Forensoftware gibt mir aber eine Fehlermeldung (s.u.).

Abload.de ist doch keine Werbeschleuder. Oder sehe ich das nur nicht wegen diverser Sicherheitseinrichtungen (Adblock, Ghostery)?

Hier ist die Grafik noch einmal:

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload

Hier ist die Fehlermeldung:

BID = 932327

BlackLight

Inventar

Aus mehreren Gründen ist erwünscht Abbildungen hier hochzuladen.

Sei es, dass Pic-Hoster nach x Monaten Bilder automatisch löschen, Werbung schalten, usw.
In anderen Foren finde ich es schlimm, wenn ich alte Beiträge durchlese und dann die Bilder auf Hoster zeigen, die nicht mehr existieren oder wo die Bilder fehlen. Auch Abload schaltet Werbung, wie sollen die sonst überleben?

Und 300KB ist viel für ein Bild - wenn man das richtige Dateiformat und Komprimierung verwendet. (JPG für Bilder, PNG für Zeichnungen/Schaltpläne, ...)

Offtopic :
Vor nicht so kurzer Zeit hatten 300KB downloaden mehr als eine Minute gekostet, so lange ist es nicht her bei mir. Das schätzen einige an diesem Forum, dass man auch per Modem oder Edge noch vernünftig mit arbeiten kann.

BID = 932330

Mr.Ed

Moderator

Ich weiß ja nicht wie du das nennst, ich nenne das massive Werbung. Beim ersten mal hat die Seite übrigens noch versucht, ein Popup zu öffnen. Den Blocker hatte ich noch an.
Ohne Werbung können diese Bilderschleudern kaum überleben.
Darüberhinaus verschwinden die Bilder da irgendwann. In Firmennetzen blocken außerdem die Proxys diese Hoster aus Sicherheitsgründen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 932347

UweRammelt

Neu hier

Ok, guter Hinweis, war mir nicht bekannt!

Mir gefiel Abload.de recht gut und ich nutzte es in den letzen Wochen. Dass die allerdings Werbung einblenden, wusste ich nicht (ist mir ja fast peinlich; ich hab's in mehreren Foren verwendet )
Dann werd' ich mir etwas anderes suchen müssen.

Wie ich schon schrieb, ich sehe die Werbung auf keinem der Geräte in meinem Umfeld (sind alle mit Adaway, Adblock, xPrivacy, Ghostery und Co. ausgestattet), deswegen ist's mir nicht aufgefallen.

Schöne Grüße,
Uwe

BID = 932351

Mr.Ed

Moderator

Es hängt auch davon ab, wie man die Bilder einbindet. Aber definitiv verschwinden die Bilder irgendwann.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 932355

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Daher alle Bilder usw. am besten auf den Forenserver laden.
Es ist noch genug Speicherplatz vorhanden (> 400GB)
Und wenn das nicht reicht, dann ist noch ein zweiter Server vorhanden (>700GB)

Baldur

BID = 932357

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
wenn ich alte Beiträge durchlese und dann die Bilder auf Hoster zeigen, die nicht mehr existieren oder wo die Bilder fehlen.
Oder man sich anmelden muss, um sie zu sehen. Dieses Problem besteht bei uns ja Gott...äh... Baldur sei Dank nicht mehr

Zitat :
genug Speicherplatz vorhanden (> 400GB)
Das reicht ja gerade mal für 1,3Mio Bilder

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425979   Heute : 5026    Gestern : 5459    Online : 380        29.11.2024    23:38
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0794930458069