Autor |
Was ist mit ElektroNicki? |
|
|
|
|
BID = 931077
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Ich habe auch schon längere Zeit nichts mehr von ihm gelesen.
Alles OK bei Dir, Nicki?
Tom-Driver Inventar
|
|
Na, da wird's endlich geklappt haben - Lendenfieber...
Mr.Ed Moderator
|
Ich habe ihn mal angeschrieben.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 931530
ElektroNicki Inventar
|
Hi, mich gibts noch
Meine Abwesenheit hat mehrere Gründe:
1)Der Umgangston und Diskussionsstil den manche hier am Leib haben.
Manche OT-Diskussionen waren ja ganz lustig, aber vieles ist echt aus dem Ruder gelaufen.
Ja, okay, im µC.net ist es schlimmer, da herrscht Krieg...
"Wenns dir hier nicht gefällt, geh woanders hin" - das antizipierend bin ich nur noch im Fingerforum unterwegs, ich habe ja in der Vergangenheit gesehen, wie viel es bringt, Besserung anzumahnen.
Da sind auch wesentlich subversiv-interessantere Diskussionen, weil das Forum durch seinen etwas abwegigen Namen nicht die Noobs anzieht wie das Licht die Motten - stattdessen ist dort viel mehr Stammkundschaft.
2)Studium.
Ist schon anstrengend, ich habe jetzt einige der Siebfächer erfolgreich hinter mich gebracht, aber der Rest macht sich auch nicht von allein.
3)Die Kompetenz.
Hier sind auch einige Leute unterwegs, die eine Menge drauf haben, aber nebenan sind subjektiv noch mehr
Ach ja, dieses Wochenende ist großes Treffen bei Fulda, gut 140 Teilnehmer trotz viel kleinerem Forum
@Tom: Ja und Nein.
Ich schicke dir ne PN, ich muss nicht alles in die Öffentlichkeit tragen damit sich wieder die üblichen Verdächtigen beömmeln
|
Studium und Fingerforum war eigentlich völlig klar, hätt' ich ja auch hinschreiben können...
140 Teilnehmer? Einerseits nicht schlecht. Andererseits - ziemlich extrem viele.
Ich habe die relative Überschaubarkeit von fünf mal (jeweils roundabout +/-) 30 Menschen in Nürnberg sehr geschätzt und genossen...
Und von einer PN gehe ich mal stark aus - Zeit wird's ja mal...
Beömmelungs-Futter gibt's hier eh genug, da bist Du längst drüber.
In diesem Sinne, allet Jute,
TOM.
ElektroNicki Inventar
|
140 habe ich auch noch nicht erlebt, zuletzt war ich 2011 in Mellingen, da waren wir vielleicht 70, aber das was auch schon gut.
Die Menge ist gar nicht mal so schlimm.
Die PN wird *etwas* länger, 2 Jahre zusammenzufassen dauert eine Weile
|
Heidenei,so eine lange PN habe ich lange nicht mehr erhalten, danke, Nicki!
Die Typen im Fingerforum sind schon etwas deutlich jünger als hier, das macht doch ziemlich viel aus!
Die unbeschwerte Herumfrickeley an allerley Schaltungsgedöns wird bei Euch mit großer Freude zelebriert, wenn es dann wunderbar bizzelt, kokt und herumraucht, um so besser...
Da sind hier möglicherweise "die Altgedienten" wohl aus diesem piffpaff-Funken-Alter deutlich heraus - dies und die immer wieder eisern erklärte Absicht, nur sach- und fachgerechte Arbeiten zu tolerieren, machen uns wohl zu staunenden "Nicht-Fingern" - oder so...
Wie auch immer: schön, von Dir zu lesen! Eine (deutlich kürzere) Antwort folgt noch, bis dahin Gruß und bis bald...
TOM.
ElektroNicki Inventar
|
Das Treffen war gut, trotz zwei abgefackelsprengten Staubsaugern habe ich nur eine kleine nicht schmerzende Verbrennung am Fuß
Für nächstes Jahr habe ich einen Automatikgrill oder zumindest die verbesserte Version des dieses Jahr benutzten Gasflammenwerfers (der seine Arbeit tadellos verrichtet hat!) in Planung.
|
Wir wollen Bilder
|
BID = 932259
ElektroNicki Inventar
|
|
BID = 934212
ElektroNicki Inventar
|
Zitat :
Tom-Driver hat am 19 Jul 2014 15:31 geschrieben :
|
Eine (deutlich kürzere) Antwort folgt noch, bis dahin Gruß und bis bald...
|
Bis jetzt kam noch nichts an
|
Geduld mein Freund, hab' auch zu tun...
Tom-Driver Inventar
|
Nun aber.