Was ist mit ElektroNicki?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  15:38:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Was ist mit ElektroNicki?

BID = 931077

nabruxas

Monitorspezialist

Ich habe auch schon längere Zeit nichts mehr von ihm gelesen.
Alles OK bei Dir, Nicki?

BID = 931521

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Na, da wird's endlich geklappt haben - Lendenfieber...

BID = 931524

Mr.Ed

Moderator

Ich habe ihn mal angeschrieben.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 931530

ElektroNicki

Inventar

Hi, mich gibts noch

Meine Abwesenheit hat mehrere Gründe:

1)Der Umgangston und Diskussionsstil den manche hier am Leib haben.
Manche OT-Diskussionen waren ja ganz lustig, aber vieles ist echt aus dem Ruder gelaufen.
Ja, okay, im µC.net ist es schlimmer, da herrscht Krieg...
"Wenns dir hier nicht gefällt, geh woanders hin" - das antizipierend bin ich nur noch im Fingerforum unterwegs, ich habe ja in der Vergangenheit gesehen, wie viel es bringt, Besserung anzumahnen.
Da sind auch wesentlich subversiv-interessantere Diskussionen, weil das Forum durch seinen etwas abwegigen Namen nicht die Noobs anzieht wie das Licht die Motten - stattdessen ist dort viel mehr Stammkundschaft.

2)Studium.
Ist schon anstrengend, ich habe jetzt einige der Siebfächer erfolgreich hinter mich gebracht, aber der Rest macht sich auch nicht von allein.

3)Die Kompetenz.
Hier sind auch einige Leute unterwegs, die eine Menge drauf haben, aber nebenan sind subjektiv noch mehr

Ach ja, dieses Wochenende ist großes Treffen bei Fulda, gut 140 Teilnehmer trotz viel kleinerem Forum

@Tom: Ja und Nein.
Ich schicke dir ne PN, ich muss nicht alles in die Öffentlichkeit tragen damit sich wieder die üblichen Verdächtigen beömmeln

BID = 931545

Tom-Driver

Inventar

Studium und Fingerforum war eigentlich völlig klar, hätt' ich ja auch hinschreiben können...

140 Teilnehmer? Einerseits nicht schlecht. Andererseits - ziemlich extrem viele.
Ich habe die relative Überschaubarkeit von fünf mal (jeweils roundabout +/-) 30 Menschen in Nürnberg sehr geschätzt und genossen...

Und von einer PN gehe ich mal stark aus - Zeit wird's ja mal...

Beömmelungs-Futter gibt's hier eh genug, da bist Du längst drüber.

In diesem Sinne, allet Jute,

TOM.

BID = 931546

ElektroNicki

Inventar

140 habe ich auch noch nicht erlebt, zuletzt war ich 2011 in Mellingen, da waren wir vielleicht 70, aber das was auch schon gut.
Die Menge ist gar nicht mal so schlimm.
Die PN wird *etwas* länger, 2 Jahre zusammenzufassen dauert eine Weile

BID = 931913

Tom-Driver

Inventar

Heidenei,so eine lange PN habe ich lange nicht mehr erhalten, danke, Nicki!

Die Typen im Fingerforum sind schon etwas deutlich jünger als hier, das macht doch ziemlich viel aus!
Die unbeschwerte Herumfrickeley an allerley Schaltungsgedöns wird bei Euch mit großer Freude zelebriert, wenn es dann wunderbar bizzelt, kokt und herumraucht, um so besser...
Da sind hier möglicherweise "die Altgedienten" wohl aus diesem piffpaff-Funken-Alter deutlich heraus - dies und die immer wieder eisern erklärte Absicht, nur sach- und fachgerechte Arbeiten zu tolerieren, machen uns wohl zu staunenden "Nicht-Fingern" - oder so...

Wie auch immer: schön, von Dir zu lesen! Eine (deutlich kürzere) Antwort folgt noch, bis dahin Gruß und bis bald...

TOM.

BID = 932101

ElektroNicki

Inventar

Das Treffen war gut, trotz zwei abgefackelsprengten Staubsaugern habe ich nur eine kleine nicht schmerzende Verbrennung am Fuß
Für nächstes Jahr habe ich einen Automatikgrill oder zumindest die verbesserte Version des dieses Jahr benutzten Gasflammenwerfers (der seine Arbeit tadellos verrichtet hat!) in Planung.

BID = 932154

Surfer

Inventar

Wir wollen Bilder

BID = 932259

ElektroNicki

Inventar

BID = 934212

ElektroNicki

Inventar

Zitat :
Tom-Driver hat am 19 Jul 2014 15:31 geschrieben :

Eine (deutlich kürzere) Antwort folgt noch, bis dahin Gruß und bis bald...

Bis jetzt kam noch nichts an

BID = 934230

Tom-Driver

Inventar

Geduld mein Freund, hab' auch zu tun...

BID = 934527

Tom-Driver

Inventar

Nun aber.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405099   Heute : 4875    Gestern : 7426    Online : 513        26.11.2024    15:38
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0335440635681