Bauknecht Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KGA355 Reparaturtipps zum Fehler: Gefriefach max.-8 Grad Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 930963
atze23 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefriefach max.-8 Grad
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : KGA355
S - Nummer : 855021301390
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Meine Bauknecht KGA355 Gefrierkombi ist 4 Jahre alt, hat nur ein Kühlaggregat und erreicht max. -8 Grad. Das Kühlaggregat läuft ganz normal, läuft nicht zu häufig bzw. ständig. Schaltet das Aggregat vlt. zu früh ab weil ein Temperaturgeber defekt ist? Es gibt nur einen Schalter, der im Kühlbereich auf max. eingestellt ist. Ist das ein typisches Problem? Lohnt sich die Reparatur? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Markengerät so schnell defekt ist bei normaler Anwendung/Befüllung.
Danke für Eure Hilfe! |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419512 Heute : 4010 Gestern : 7490 Online : 332 28.11.2024 18:40 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0280089378357
|