Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSXK 7421 Reparaturtipps zum Fehler: Fehler 05 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 930374
Bernd54 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler 05
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSXK 7421
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Testprogramm gestartet : zieht Wasser, nach 2-3 Minuten pumpt sie wieder ab, piepst unendlich bis man die Türe aufmacht. Die LED blinkt dann rhytmisch 5mal. Zu Fehler 05 finde ich aber absolut gar nichts.
Habe das Blech unter der Türe entfernt - alles trocken.
Kennt jemand den Fehler und kann mir sagen wo ich suchen muss ? |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415276 Heute : 7262 Gestern : 7797 Online : 363 27.11.2024 22:40 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,926958084106
|