Grundig TV M 70-781 ID

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  13:23:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig M 70-781 IDTV

Problem gelöst    







BID = 66324

Franz1

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M 70-281
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo bin neu hier und ich hoffe es kann mir jemand helfen?
Besitze das oben genannte TV Gerät und war bis letzte Woche
auch zufrieden damit! Aber jetzt hat er den Geist aufgegeben. Das Gerät ging einfach aus und läßt sich nicht mehr einschalten.Der Rote Punkt leuchtet und die Sicherung auf der Hauptplatine ist durch.Da das Gerät innen sehr verstaubt war habe ich es gründlich sauber gemacht und die
Sicherung ersetzt, in der Hoffnung das er wieder funktioniert.Ergebniß: Sicherung wieder draußen und der Punkt leuchtet. Hatte auch vor ca.5 jahren schon mal ein Problem mit der Hochspannung die durchschlug und von mir
durch eine neue ersetzt wurde.
Würde das Gerät gerne wieder reparieren weiß aber nicht was ich erneuern soll? Ich kann alles löten,erkenne Bauteile und weiß wie man damit umgeht aber die richtige Diagnose stellen kann ich nicht!
Vielleicht weiß jemand woran es liegen kann? Würde mich
über jede Hilfe freuen!

Schönen Abend
Franz

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Franz1 am 26 Apr 2004  0:25 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Franz1 am 26 Apr 2004  8:07 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088340   Heute : 2821    Gestern : 6155    Online : 845        28.9.2024    13:23
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0115518569946