Der oben genannt Külschrank hat ständiges Knacken. soweit kühlt er normal. doch seit den letzten Wochen wird es immer häufiger und es kann nachts sehr nervend sein wenn man Schlafen will so laut ist das leider. Der ist ungefähr drei Jahre alt. Wenn weiter Gerätedaten benötigt werden muss ich da leider ein Screenshot hinzufügen.
Vielen Dank im Vorraus
JohnR
BID = 929977
derhammer
Urgestein
Tritt das Knacken nur auf, wenn der verdichter läuft oder auch im Ruhezustand?
BID = 929980
JohnR
Gerade angekommen
Hi,
Was ein Verdichter ist weis ich leider nicht.
Das Knacken tritt auch im Ruhezustand auf. man kann gut sagen das er alle paar minuten. jetzt wo ich die antwort schreibe hat er auch zweimal geknackt. unregelmäßig aber.
BID = 930285
JohnR
Gerade angekommen
Hi
als ich mal das knacken verfolgt habe weil er es nur noch machte bin ich auf die spur gekommen das im Gerät die komplette Rückwand Vereist war und auch gesehen habe das er auf die höchste Temperatur stand hab ich den mal runter gedreht und siehe da. Es hat auf gehört. Wieso weshalb auch immer er so hoch gedreht war.
Danke euch für die Tipps.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!