Autor |
Identifizierung einer Stromsteckdose |
|
|
|
|
BID = 928045
mikikiki Gerade angekommen
|
|
Hallo, ich habe an meiner Nähmaschine einen Anbaumotor (Typ ANF 789).
Dieser hat zum Anschluss des Nähmaschinenlichtes eine integrierte Steckdose. In der Beschreibung wird sie als "Kleinsteckdose" betitelt.
Kann jemand diese Dose identifizieren. Ich brauche den Fachbegriff, damit ich nach einem passenden Stecker suchen kann.
|
|
BID = 928047
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
könnte sich um die c10 handeln.
|
BID = 928049
|
Cool, das iss er!!
Ich wusste nicht, wo ich suchen sollte. Mit dem Begriff "Kleingerätestecker bin ich nicht weiter gekommen.
Hoffe nur, ich finde auch einen zum Anmontieren an das bereits vorhandene Kabel der Beleuchtung.
Vielen Dank!
|
BID = 928050
|
Zu früh gefreut:
Den Stecker gibt es nicht mit außen stehenden Stiften.
|
BID = 928051
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Dann werf die Kupplung und den Stecker weg und verwende eine aktuelle Steckvorrichtung mit Schutzkontakt.
|
BID = 928052
|
Am Lampenkabel ist ein alter Stecker (nicht Schuko, rund), den müsste ich ersetzen und zwar am besten mit dem passenden Stecker, denn...
...sinnvoll wäre natürlich, ich könnte halt die Stromversorgung für's Licht durch bzw. am Motor verwenden, sonst muss ich ja zwei Anschlüsse an die Stromversorgung machen, für's Licht und für den Antrieb.
Ist ja irgend wie blöd.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mikikiki am 5 Jun 2014 22:52 ]
|