EHA? Herd Elektroherd  Tecehamulti5x2k

Reparaturtipps zum Fehler: Herdlampe geht nicht mehr

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:32:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd EHA? Tecehamulti5x2k --- Herdlampe geht nicht mehr

    







BID = 927960

Mean1312

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Herdlampe geht nicht mehr
Hersteller : EHA?
Gerätetyp : Tecehamulti5x2k
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Vorher langweile ich euch kurz mit der Vorgeschichte: Ich habe den Herd vor 2 Jahren gekauft, ProMarkt gibt es nicht mehr und da der Konzern aufgesplittet wurde weiß ich auch nicht, an wen ich mich wg. evtl. Garantie wenden kann.

Das Teil ist ein ziemliches Billiggerät, weshalb ich auch nicht sicher bin, wer Hersteller ist (von der Ofenvorderseite kann man es nur erahnen). Ich habe nur den Typen auf der Rechnung gefunden.

Die Beleuchtung in meinem Herd geht nicht mehr (weder, wenn ich ihn öffne, noch wenn ich gezielt das "Rad" (Ober-/Unterhitze,...) auf Birne stelle.

Ich habe bereits die Birne gewechselt, allerdings ohne Erfolg. Nachdem sie nicht ging noch mal rausgedreht um sicherzustellen, dass sie nicht verkeilt ist, o.ä.

Habt ihr eine Idee, was ich noch probieren kann, dass sie wieder geht? Ist zwar nicht überlebenswichtig, aber zum Reinigen und wenn was im Herd ist ist es schon angenehmer, wenn man mal nachschauen kann, wie das Zeug aussieht, ohne immer eine Taschenlampe zu brauchen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Felix


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025434   Heute : 5355    Gestern : 5593    Online : 455        16.9.2024    21:32
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.151002168655