Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KGS 3824-2 Reparaturtipps zum Fehler: nach Abtauautomatik - Störung Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 927168
kandi77 Neu hier
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : nach Abtauautomatik - Störung
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KGS 3824-2
S - Nummer : 2374386
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Meine Tante meinte das diese etwa 40 Jahre alt ist - ob das stimmt weis ich allerdings nicht. Sollte aber auch egal sein.
Angeblich hat das Gefrierteil eine Abtauautomatik.
Nach dem letzten Abtauen lief das Gerät nicht mehr an und hängt seitdem in der Störung (Lampe und Fiepsen). Betroffen sind der Gerier und der Kühlteil.
Hab bei einigen Kühlschränken erfolgreich Thermostat getauscht - ist das hier nicht anderes ?
Wäre dankbar für Ratschläge wie die vorgangsweise bei so einer Kombi ist.
Das Wochenende kommt bald - da würd ich das gern in Angriff nehmen
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415802 Heute : 298 Gestern : 7490 Online : 256 28.11.2024 3:13 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.85443997383
|