IGNIS Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank ARL 775/A LH Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 926788
Martin_1982 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Thermostat
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ARL 775/A LH
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Bei meiner Kühl-Gefrierkombi (IGNIS 775/A LH) scheint das Thermostat defekt zu sein.
Er kühlt nur noch gelegentlich und wenn man gegen das Thermostatgehäuse klopft, springt der Kompressor meistens an, wenn es im Innenraum zu warm geworden ist.
Jetzt wollte ich das Thermostat ausbauen und scheitere schon am Gehäuse.
Der Drehknopf lässt sich nicht abziehen, wie das bei anderen Modellen wohl üblich ist. Auch ist nach Ausbau der Lampe keine Schraube o.ä. zu sehen.
Ich habe auch schon mit mittlerer Kraft in alle möglichen Richtungen gezogen und versucht, das Gehäuse abzuhebeln.
Leider alles ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Gehäuse entfernen kann, um an das Thermostat heranzukommen?
Ich habe ein Bild des Gehäuses angehängt.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Martin
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421406 Heute : 445 Gestern : 5459 Online : 311 29.11.2024 4:10 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.123089075089
|