Electrolux Geschirrspüler Spülmaschine 31 DAG 01 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Trocknet nicht immer Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 925508
KeinErsatz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trocknet nicht immer
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : 31 DAG 01
S - Nummer : 53642828
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Während dem Betrieb ist es heiss drinnen wenn wir die Tür öffnen. Allerdings am Schluss nicht mehr.
Ich habe noch nie einen Geschirrspüler geöffnet, traue mir aber einiges zu wenn mich jemand anleiten würde. Eine neue Maschine ist keine Option da wir uns das nicht leisten könnten.
Hier noch weitere Angaben auf dem Kleber der Maschine:
50Hz
230-240Volt
10Ampere
2250Watt
PNC: 911 360 464 00
S-No: 53642828
Gerne kann ich auch Bilder Posten von diversen Einstellungen wenn dies helfen würde.
Liebe Grüsse und einen weiterhin schönen Tag! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183862410 Heute : 242 Gestern : 10197 Online : 248 1.5.2025 0:40 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.560857057571
|