Sherwood HiFi Verstärker Audio Anlage Newcastle R-125RDS Reparaturtipps zum Fehler: Verstärker schaltet sich ab Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Sherwood Newcastle R-125RDS --- Verstärker schaltet sich ab Suche nach Verstärker Sherwood |
|
|
|
|
BID = 925347
fealXX Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Verstärker schaltet sich ab
Hersteller : Sherwood Newcastle
Gerätetyp : R-125RDS
Messgeräte : Multimeter
Danach geht er aus, begleitet von einem lauten Knacken in den Boxen.
Dann hört man etwas Klicken - vom Geräusch her könnte es ein Bimetallschalter oder ein Relais sein & der Verstärker schaltet sich in den Standbymodus.
Was ich schon getan habe:
-> Gerät geöffnet & Sichtkontrolle auf offensichtlich defekte Bauteile - Fehlanzeige.
-> Größere Mengen Staub entfernt.
-> Da ich einen Wackelkontakt vermutete, Steckverbinder alle "festgedrückt"
Danach bin ich aber direkt ins Stolpern geraten, da ich nicht wirklich weiß wo ich nach dem Fehler suchen soll, an sich funktioniert das Gerät ja.
Ich hoffe jemand mit tiefergehendem Verständnis eines solchen Geräts kann mir eine Richtung aufzeigen in der ich Suchen muss, oder hat sogar schonmal diesen oder einen ähnlichen Fehler beheben können.
Liebe Grüße
[ Diese Nachricht wurde geändert von: fealXX am 6 Mai 2014 4:23 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413544 Heute : 5529 Gestern : 7797 Online : 481 27.11.2024 17:29 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.415789842606
|