Siemens NotePhone Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Siemens NotePhone Suche nach: siemens (12452) |
|
|
|
|
BID = 925044
Cervodietar Gerade angekommen
|
|
Hallo,
mein NotePhone von Siemens(S30350-S1-B101-3, A30350-X1-B100-22) von ca 1994 trennt beim Auflegen die Verbindung nicht mehr - kennt jemand eine Reparaturmöglichkeit? Ich denke mal, es müsste ein altersmüder Kondensator ausgetauscht werden.
Gruß Cervodietar |
|
BID = 925050
Mr.Ed Moderator
|
|
Oder ein hängendes Relais, einen klemmenden Schalter oder, oder...
Finde doch erstmal die Ursache heraus. Nicht jeder Fehler wird durch Kondensatoren verursacht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 3 Mai 2014 10:08 ] |
|
BID = 925059
Sauwetter Verwarnt
|
Zwischenfrage:
Im Hörer- o. Freisrprechmodus?
Mr.Ed Moderator
|
Die Chance, das jemand so ein Ding schonmal gesehen hat, oder gar Reparaturerfahrung damit hat, dürfte gering sein. Das Teil war ja nunmal nicht gerade ein Erfolg.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686343 Heute : 7141 Gestern : 9004 Online : 470 6.1.2025 22:38 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0174279212952
|