Interessante Suchanfragen / Referrer

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  06:20:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Interessante Suchanfragen / Referrer

    







BID = 924005

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx
 

  


Das hier hab ich eben in der Box der letzten 30 Referrern hier gefunden.

Interessant sind irgendwie auch die Domains der E-Mail-Adressen.





_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 924009

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das geht schon seit ein paar Wochen so.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 924011

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Uh, war ich so lang nich mehr hier?

_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 924020

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Sind noch ein paar weitere Domains mit komischen Namen, fast alle auf eine Person in Karlsruhe registriert.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 924027

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

grrr,
bei sowas bitte immer eine Meldung an mich oder in Verbesserungen reinschreiben. Da versuct jemand das Forum für SEO zu verwenden.
Ich habe jetzt ein Filter eingebaut. Sobald alle Einträge erneuert sind, sollte der Refererspam weg sein.

Baldur

BID = 924028

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Was ist SEO ?
Mein Hühnermann sagt "Suchmaschinenoptimierung" aber was kann und darf ich mir da drunter in Bezug auf das Forum vorstellen?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 924029

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ja,
SEO = Suchmaschinenoptimierung

Referer-Spam
Es wird darauf gehofft, dass bei angezeigten Referern ein Link zu der Spam-Domain erzeugt wird.
Wird im Forum ja nicht erzeugt. Trotzden sieht das nicht schön aus.
Wird gerne auch bei Anzeigen von Statistiken usw. gemacht.

Baldur

Sowas bitte immer melden.
In Verbesserungen, per Pm, oder per Mail.



BID = 924030

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Baldur das betrifft auch das Transistornet.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 924031

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 19 Apr 2014 01:08 geschrieben :

Baldur das betrifft auch das Transistornet.



Habe soeben dort auch das Filter eingebaut.
Aber bitte unbedingt bei sowas PM, Mail oder Beitrag in Verbesserungen schreiben.

Baldur


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182104080   Heute : 565    Gestern : 5799    Online : 859        1.10.2024    6:20
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0507400035858